Ivo Kircheis

Ivo Kircheis, Jahrgang 1966, studierte Grafikdesign in Hildesheim und lebt als Comiczeichner und Illustrator in Dresden, wo er nebenbei den Comicverlag BEATCOMIX betreibt.

Ivo Kircheis
Wenn er nicht gerade Wimmelbilder für Unternehmen und Institutionen zeichnet, widmet er sich seiner Comic-Weltraumsaga Rocket Blues (bislang 2 Alben) sowie der Webcomicserie Paralleluniversum (3 Sammelbände). Da er in letzterer regelmäßig von den Erlebnissen mit seinen Kindern erzählt, entstand quasi nebenbei eine amüsante Chronik des ganz normalen Wahnsinns im Familienalltag.

Ivo Kircheis

Nach Papa, wann essen wir mal ein Pferd? erscheint nun pünktlich zum Comicfestival München ein neuer familientauglicher Band mit dem Titel Papa, wir sehen aus wie Idioten!.

Ivo Kircheis
Cover

Ivo Kircheis signiert während des gesamten Festivals am BEATCOMIX-Stand.

www.ivokircheis.com
www.beatcomix.com