Karrakula

Eigentlich gibt es Karrakula schon seit einer ganzen Weile, aber so richtig damit durchgestartet sind wir erst vor einem Jahr. ‚Comics‘ schreiben wir bei uns ganz groß. Auf unserer Webseite karrakula.de veröffentlichen wir regelmäßig neue Comicstrips zu unseren Projekten Uglons und Salz Lolly und berichten auf unserem Blog über unseren Alltagswahnsinn und unsere Erlebnisse in der Comiczeichnerszene.

Auf den Messen verkaufen wir außerdem liebevoll gestaltete und humorvolle Artikel, die sich auf unsere Comicprojekte beziehen.

KarrakulaDas Karrakula-Team

Shin Janus kümmert sich um die Grundversorgung, unterstützt Adroth als Colorist und hilft bei der Planung von Messefahrten.

Adroth Rian ist der Zeichner von Karrakula. Neben den anfallenden Comicprojekten arbeitet sie als freier Illustrator und gibt Zeichen- und Computerkurse.

Gnogh Nuamnvi ist ein guter Freund der Familie. Als jemand, der gar nicht von diesem Planeten stammt, bring er immer wieder neue Ansichten und Ideen in unsere Arbeit.