Robert Deutsch

Geboren 1981 in Köthen, studierte der Künstler in Halle Illustration und Kommunikationsdesign. Seit 2012 arbeitet er freiberuflich als Illustrator und Grafikdesigner.

Robert Deutsch

Seine Arbeiten wurden unter anderem in Porto, Berlin, Leipzig und Los Angeles ausgestellt und in zahlreichen Magazinen veröffentlicht: V-Mag (D), Monopol (D), Arte (Fr), American Collectors Art Magazine, u.v.m. 2014 wurde er mit dem GiebichenStein Designpreis in der Kategorie Beste Kommunikation ausgezeichnet. Er lebt und arbeitet in Leipzig.

Robert Deutsch

Mit Turing erschien im März 2017 beim avant-verlag sein Comic.Debüt. Alan Turing zählt zu den Erfindern des modernen Computers und gilt als einer der wichtigsten Wissenschaftler des 20. Jahrhunderts, dessen Beiträge zur Informatik bis heute von unschätzbarem Wert sind. Doch wer war Turing wirklich? Wie lebte und arbeitete er, und was führte zu seinem Suizid mit gerade einmal 41 Jahren?

Robert DeutschTuring von Robert Deutsch beleuchtet auf einfühlsame Weise ein außergewöhnliches Leben, das sich zwischen königlichem Ritterschlag und versteckt ausgelebter Homosexualität, zwischen Erfindergeist und Depression bewegte.

http://robertdeutsch.blogspot.de/

www.witchsy.com/robertdeutsch