The Motionless Movies About Mose

Live im Bier und Oktoberfestmuseum:

Steffen Haas: …………………………………..slides, voices

Jewgjenij Schuhr:…………guitarr, abstruse percussion

The Motionless Movies About Mose

Lauter Katastrophen!

Staudämme brechen, Pianos werden verspeist und kehren als Traumgespinst wieder, Lemminge entpuppen sich als religiöse Fanatiker, Versuchsmäuse entkommen einem alkoholabhängigen Kater, die Klassische Moderne wird von Mr Beaver anschaulich erklärt und über Allem schwebt ein Hauch von Bier und Wiskeydunst. das Beste aber ist:

Alles wird gut.

The Motionless Movies About Mose

Wiedermal erzählt Steffen Haas mit über 1000 Dias durch Livemusik, Geräusche und verschiedene Stimmen begleitet, in eigenwilligem Englisch die Abenteuer einer kleinen Horde Nagetiere. Dazwischen grölt er mit beachtlichem Stimmvolumen die Lieder des kleinen Maulwurfs Mole.

The Motionless Movies About Mose

Seit 29 Jahren gibt es die Mose-Shows nun, in München, Berlin, Hamburg, Erlangen und New York (und natürlich auch anderswo) fanden Auftritte statt und immer noch sind sie so verschroben und undergroundig wie eh und je: Die Mose-Shows, eineinhalb Stunden bewegendes Kino ohne Animation.

The Motionless Movies About Mose

Im Bier und Oktoberfestmuseum setzten Steffen Haas und Jewgjenij Schuhr dieses Comicfestival die 2015 begonnene Reihe fort und so ist dieses Jahr die Dritte Show zu sehen in der es um Laborratten und lästigen Besuch geht.

The Motionless Movies About Mose

Samstag 22. Juni 2019 – 20.30 Uhr im Bier- und Oktoberfestmuseum, Sterneckerstr. 2 in München.

Eintritt: Spende an Herrn Hut.

Viel, viel, gute Unterhaltung, jede Menge Spaß.

Prädikat: Wer das verpasst ist selber schuld!